Home » Videos » Lustiges zum Feierabend: Surface-Werbespot – das iPad mini hat keine Chance

Lustiges zum Feierabend: Surface-Werbespot – das iPad mini hat keine Chance

Ihr erinnert euch sicher noch an die Parodie des iPad mini-Werbesports, in der neben den neuen iPods auch der iMac mit einbezogen wurde. , die Produzenten des Videos, nehmen den „Klavier-Spot“ jetzt ein weiteres Mal auf die Schippe und verpassen auch dem Surface eine Hauptrolle.

Das Microsoft-Tablet stellt im knapp 30 Sekunden langen Video den krassen Gegensatz zur besinnlichen Musikeinlage des iPads da. Mit dem Sound des Videos, das Microsoft damals nach der ersten Präsentation seines eigenen Tablets veröffentlichte, läuft das Surface geradezu amok und gibt dem kleinen iPad ordentlich auf die Mütze. Neben einem kaputten Display spritz am Ende auch noch Blut. Diesmal geht es also nicht so gemütlich zu, wie das letzte Mal.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Lustiges zum Feierabend: Surface-Werbespot – das iPad mini hat keine Chance"

  1. Jū114n 8. November 2012 um 18:10 Uhr ·
    Sehr aggressive und unnötige Werbung.
    iLike 0
  2. Nico 8. November 2012 um 18:32 Uhr ·
    Schlicht schlecht…
    iLike 0
  3. colin 8. November 2012 um 19:42 Uhr ·
    gnadenlos schlecht, wer will den bitte mit einem Rocker image computer verkaufen!? leben wir in den 80ern?? sowas peinliches…
    iLike 0
  4. Bennet 8. November 2012 um 20:24 Uhr ·
    irgedwie für eine parodie umwitzig
    iLike 0
  5. Sascha 8. November 2012 um 20:43 Uhr ·
    Die Apple-Fans sehen das natürlich wieder als völlig unlustig etc. an. Ich finde aber, dass das Video in einer guten, lustigen Art umgesetzt ist. Die Musik finde haut es bei dieser „Werbung“ erst raus – einfach perfekt gewählt, da man sofort aufmerksam wird, im Gegensatz zu Apples Werbung bei der die Musik recht einschläfernd wirkt (die Autohersteller wählen aktuell übrigens ebenfalls solch offensive Musik). Da ist ja wohl eher die Musikwahl von Apple ein Fehltritt. Aber nichts für ungut. Das iPad Mini ist trotzdem besser :)
    iLike 0
    • Geri 20. November 2012 um 17:12 Uhr ·
      Naja, aber SO eine Musik wählen sie auch nicht, das ist zu „hart“! Ich weiß nicht mehr, welche Autowerbung das war, vor kurzem jedenfalls, aber da haben sie das Lied „Sail“ von Awolnation verwendet. Solche Lieder verwenden die meisten.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.