Home » Betriebssystem » macOS Big Sur 11.3 Beta 4: Entwickler können neue Testversion laden

macOS Big Sur 11.3 Beta 4: Entwickler können neue Testversion laden

Apple hat heute Abend auch Beta 4 von macOS Big Sur 11.3 an die Entwickler verteilt. Die neue Testversion kommt zwei Wochen nach Verteilung der vorangegangenen Beta und kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. macOS Big Sur 11.3 bringt unter anderem die vollständige Unterstützung für Stereo-Paare des HomePod am Mac.

Neben iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 4 hat Apple heute Abend auch Beta 4 von macOS Big Sur 11.3 für alle Entwickler veröffentlicht. Jeder registrierte Developer kann das Update auf macOS Big Sur 11.3 Beta 4 ab sofort laden und installieren.

Die Aktualisierung auf die neue Beta kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden. Beta 4 von macOS Big Sur 11.3 kommt zwei Wochen nach der Verteilung der vorangegangenen Beta. Sofern ihr die neue Beta 4 noch nicht auf eurem Mac sehen solltet, wartet einfach noch einige Minuten, denn die Aktualisierung der Beta wird in Wellen verteilt.

Neuerungen unter macOS Big Sur: Unterstützung für Stereo-Paare des HomePod wird vervollständig

macOS Big Sur 11.3 bringt unter anderem eine verbesserte Möglichkeit, die Startseite von Safari an die Bedürfnisse der Nutzer anzupassen. Weiter kann die Größe des Fensters, in dem iPadOS-Apps ausgeführt werden, individueller eingestellt werden und es wurde eine verbesserte Steuerung der Apps per Tastatur ergänzt.
Sodann spielt die Musik-App nach Ende einer Playlist nun automatisch ähnliche Songs ab. Zudem wurde die vollständige Unterstützung für Stereo-Paare des HomePod am Mac ergänzt. macOS Big Sur 11.3 wird in wenigen Wochen für alle Nutzer erwartet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.