Home » Betriebssystem » macOS Ventura 13.2: Public Beta 1 für freiwillige Tester ist da

macOS Ventura 13.2: Public Beta 1 für freiwillige Tester ist da

Apple hat heute Abend auch macOS Ventura 13.2 in einer ersten Public Beta für die freiwilligen Tester zur Verfügung gestellt.  Die neue Testversion folgt einen Tag auf die Verteilung der ersten Beta für die registrierten Entwickler. Apple ergänzt unter anderem die Unterstützung für physische Sicherheitsschlüssel zum Login in die Apple-ID.

Apple hat am heutigen Donnerstag Abend neben der ersten Public Beta von iOS 16.3 und iPadOS 16.3 auch macOS Ventura 13.2 Public Beta 1 vorgelegt. Die neue Testversion kann damit ab sofort von allen freiwilligen Testern geladen und installiert werden. Die Teilnahme an Apples Public Beta-Programm ist kostenlos nach einer einmaligen Anmeldung möglich.

Der Download der jeweils neuesten Beta kann in den neu gestalteten Systemeinstellungen von macOS Ventura angestoßen werden.

Physische Sicherheitsschlüssel für die Apple-ID-Anmeldung werden unterstützt

Apple wird für die Anmeldung oder die Wiederherstellung des Zugangs zur eigenen Apple-ID unter macOS Ventura 13.2 auch physische Sicherheitsschlüssel unterstützen.

Darüber hinaus wird mit dem kommenden Update eine neuerliche Verbesserung der allgemeinen Sicherheit, Stabilität und Performance einhergehen.

Die finale Version des Updates auf macOS Ventura 13.2 wird in einigen Monaten erwartet. Wie läuft die erste Public Beta auf euren Geräten? Lasst uns gern eure Eindrücke in den Kommentaren unter diesem Artikel wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.