Home » Daybreak Apple » Macs auf der WWDC | Apple Music Classical für Android | WhatsApp mit mehreren iPhones – Daybreak Apple

Macs auf der WWDC | Apple Music Classical für Android | WhatsApp mit mehreren iPhones – Daybreak Apple

Einen wundervollen guten Morgen! Heute geht es um Macs auf der WWDC, Apple Music Classical wurde für Android veröffentlicht und man kann jetzt seinen WhatsApp-Account mit mehreren iPhones benutzen. Das und mehr gleich hier! 

Mehr Hardware auf der WWDC

Das könnte ein vollgepacktes Event werden. Nicht nur, dass Softwareupdates für alle Apple-Plattformen vorgestellt werden. Auch wenn das das einzige ist, was man mit Sicherheit sagen kann. So ist es sehr wahrscheinlich, dass man das erste mal etwas von Apples VR-Brille zu sehen bekommt, wenn auch nur Software. Alledem nicht genug gibt es nun Gerüchte, dass ebenfalls mehrere neue Macs auf dem Event gezeigt werden sollen.

Apple Music Classical für Android

Bis jetzt war die App ausschließlich für das iPhone verfügbar. Ab jetzt kann Apple Music Classical auch auf Android-Geräte geladen werden. Für andere Plattformen wie iPad oder Mac wartet man aktuell noch vergeblich. Die App ist komplett kostenlos, wenn ihr über ein Apple Music-Abo verfügt.

WhatsApp auf mehreren iPhones

Unter Android-Geräten war es bereits möglich, mehrere Smartphones mit einem WhatsApp-Account zu benutzen. Dies ist ab jetzt auch auf dem iPhone möglich. Ihr könnt dort in den Einstellung ein weiteres Gerät hinzufügen, mit dem ihr dann auf eure Nachrichten zugreifen könnt. Das Feature wird nach und nach ausgerollt, es kann also sein, dass es nicht bei allen gleichzeitig verfügbar ist!

Was sonst noch wichtig war

Das wars auch wieder mal für heute. Euch noch einen schönen und ruhigen Donnerstag! 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Tobias Wachinger
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.