Motorola und Google planen iPhone Killer mit Gestensteuerung
Es soll ein neuer Angriff gegen Apple werden: Unter den Codenamen „X Phone“ entwerfen Google und seine neue Tochter Motorola den bisher geheimen iPhone Killer.
Irgendwann im nächsten Jahr wird das Smartphone erscheinen. Zusammen mit dem kürzlich übernommenen Software Entwickler „Viewdle“ soll es aufgewertet werden. Die Firma ist für Augmented Reality und Bild- und Gestenerkennung bekannt. Diese Zusammenarbeit klingt für uns sehr interessant: Ein Werbevideo des Unternehmens „Viewdle“ zeigt, was sie können.
Gemunkelt wird zudem ein biegsamer Bildschirm und weitere High-End Technologie. Auch ein „X“ Tablet steht auf der Liste. Google soll dafür viel Geld investiert haben:
Wir werden in ein Team und in Technologie investieren, die sich von dem unterscheidet, was auf dem Markt ist.
(Wall Street Journal via BI)
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
4 Kommentare zu dem Artikel "Motorola und Google planen iPhone Killer mit Gestensteuerung"
-
TM 22. Dezember 2012 um 14:38 Uhr ·Gestensteuerung is noch lange nich so weit, dass es gescheit funktioniert! Des wird n echter Flop!iLike 0
-
Lawine24 22. Dezember 2012 um 14:43 Uhr ·Na mal sehen was die da macheniLike 0
-
kosta 22. Dezember 2012 um 15:02 Uhr ·der typ im auto hatte aber einen iphone :D:D:DiLike 0
-
Mark 22. Dezember 2012 um 15:04 Uhr ·Na klar :) das ist ja nur ein allgemeines Werbevideo ;DDiLike 0
-