#Music floppt: Twitter zieht die Reißleine
Der im April 2013 gestartete Musik-Service vom Microblogging-Dienst Twitter wird schon ein Jahr nach seinem Release wieder zu Grabe getragen. Am 18. April 2014 ist das Aus für #Music gekommen.
Twitter verkündete in der Nacht, dass man die App aus dem iOS App Store in den kommenden Stunde zurückziehen werde. #Music nutzte Tweets und die Beliebtheit der Künstler in dem Netzwerk, um die populärsten Tracks zu finden und abzuspielen. Doch bei den Anwendern kam dieses Konzept nicht wirklich an, am 18. April macht der Service dicht.
Aber es ist nicht aller Tage Abend. Twitter plant indes, die Musik-Branche in einem neuen Anlauf zu erobern. Wie das genau aussehen wird, verrät man allerdings nicht.
We continue to experiment with new ways to bring you great content based on the music activity we see every day on Twitter.
Danke Dennis.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
4 Kommentare zu dem Artikel "#Music floppt: Twitter zieht die Reißleine"
-
Tigi 22. März 2014 um 07:57 Uhr ·Ist mir egal ich habe kein TwitteriLike 0
-
MisterBurns 22. März 2014 um 10:00 Uhr ·Mal nicht nur an sich selber denken. Ich denke es gibt genug Leute hier, die das interessiert.iLike 0
-
-
coleman 22. März 2014 um 14:34 Uhr ·@tigi wenn du es nicht nutzt, warum postest du dann hier?iLike 0
-
Jonas 22. März 2014 um 21:20 Uhr ·Ich wusste nicht mal das es das gibt :o(iLike 0