Home » Betriebssystem » Nachgearbeitet: Apple verteilt zweiten RC von macOS 11.2

Nachgearbeitet: Apple verteilt zweiten RC von macOS 11.2

Apple hat heute Abend noch eine zweite Version des Release Candidate von macOS Big Sur 11.2 für die Entwickler bereitgestellt. Dieser erscheint knapp eine Woche nach der Verteilung eines ersten RC und deutet darauf hin, dass es noch einiges zu tun gab, bevor das kommende Update in seiner finalen Version für alle Nutzer erscheint. Ob dies noch in dieser Woche passiert, ist damit nicht mehr sicher.

Apple hat heute Abend einen zweiten Release Candidate von macOS Big Sur 11.2 bereitgestellt. Dieser kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Das Update kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.

Welche Aspekte Apple hier seit Verteilung von RC1 des Updates noch einmal angefasst hat, ist nicht bekannt. Bei macOS lohnt es sich aber auf jeden Fall, immer lieber einmal zu oft das finale Update zu verzögern, als einmal zu wenig.

Apple beseitigt verschiedene Problem in macOS Big Sur

Die finale Version von macOS Big Sur 11.2 wird unter anderem ein Problem beseitigen, das dazu führen konnte, dass Nutzer eines externen Displays nur einen schwarzen Bildschirm sahen. Weiter werden Problem in Zusammenhang mit der Stabilität von Bluetooth am Mac adressiert.

Zudem wird ein Fehler behoben, der verhindern konnte, dass am Mac mit M1-Chip die Sicherheitseinstellungen mit Touch ID oder Passwort entsperrt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Nachgearbeitet: Apple verteilt zweiten RC von macOS 11.2"

  1. macer 26. Januar 2021 um 05:31 Uhr ·
    Ja das hat ja wirklich noch so viel Fehler. Wurde Zeit
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.