Home » Sonstiges » Neu bei Paramount+ in diesem Monat

Neu bei Paramount+ in diesem Monat

Der Januar läuft bereits und in der kommenden Woche findet mit der CES in Las Vegas schon das erste Highlight des Jahres statt. Und der Dezember war zudem eng getaktet, sodass die Neuzugänge von Paramount+ etwas untergingen. Die reichen wir an dieser Stelle nach.

Übersichtliche Liste

Der Sreamingdienst dürfte zumindest temporär ein paar Kunden zusätzlich gewinnen können, da Amazon für Prime Video gerade seine Preisstruktur überarbeitet hat und den Kunden mit Werbung beschenkt. Es sei denn, er zahlt 2,99 Euro zusätzlich. Eine Chance, die Paramount+ nur so halbherzig nutzt. Die Liste der Neuzugänge ist dann doch etwas übersichtlich.

Die neuen Filme

Wer sch für Musik interessiert, darf sich die Film-Doku June vormerken. Dieses porträtiert June Carter Cash, die Ehefrau von Jonny Cash. Nie veröffentlichte Interviews sowie Konzertausschnitte sollen die Künstlerin abseits von ihrem berühmten Ehemann zeigen.

  • Deadstream“ ab Januar
  • „June“ (Musik-Doku) ab 17. Januar
  • „The Death of Dick Long“ ab Januar
  • „Old Man“ ab Januar

Die neuen Serien

  • The Changemakers – ab 1. Januar
  • SEAL Team – ab 4. Januar
  • Skymed – ab 12. Januar
  • NCIS: Sydney  – ab 18. Januar
  • The Woman in the Wall – ab 20. Januar
  • Sexy Beast  – ab 25. Januar

Leider immer noch Stereo und nur Full-HD

Am Katalog arbeitet Paramount+ so langsam, aber sicher. Von der technischen Ausstattung lässt sich dies nicht sagen. Im Gegensatz zu den amerikanischen Kunden bietet man hierzulande nach wie vor nur Full-HD und Stereoton an. Das ist knapp neun Monate nach Marktstart dann doch eher enttäuschend. Paramount+ kostet monatlich 7,99 Euro oder alternativ 79,99 Euro als Jahresgebühr. Allerdings tauchten in den vergangenen Wochen immer mal wieder kurzfristig Hinweise auf, wonach hierzulande 4k und Dolby Atmos eingeführt werden soll – dafür soll Paramount+ augenscheinlich eine neue Abo-Stufe erwägen. Die App lässt sich auf allen relevanten Plattformen herunterladen. Wer sich unschlüssig ist, kann den Dienst für 7 Tage kostenfrei ausprobieren.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Neu bei Paramount+ in diesem Monat"

  1. Hugo 5. Januar 2024 um 16:22 Uhr ·
    Den Mist hatte ich ein Jahr und fühlte mich verarscht. Kann ich nicht gebrauchen, außer die nächste Staffel von Star Trek Strange New Worlds ist durch und man kann sie sich in einem Monat durchgehend ansehen. Was soll ich mit Stereo wenn ich eine DD7.1 Anlage habe. Und selbst eine Eigenproduktion wie die neueste Staffel von Yellow Stone kam erstmal wo anders, z.B. bei Prime, kostenpflichtig.
    iLike 0
  2. Blackbirdxx9 5. Januar 2024 um 16:38 Uhr ·
    Ist in meinem Sky-Abo mit drin. Auf dem iPad gucken ist ok. Extra Geld dafür würde ich jetzt aber nicht ausgeben.
    iLike 0
  3. Blub 6. Januar 2024 um 10:11 Uhr ·
    Hatte Para schon mehrfach. Es gibt ab und zu mal einen guten Film und mal gute Serien aber auch nichts für ein Dauerhaftes Abo. Ingesamt missfallen mir die jüngsten Preiserhöhungen von den Amerikanischen Anbietern. Alle haben die Preise erhöht. Wir verdienen aber immer weniger, wo soll dann das Geld dafür herkommen? Mal schauen ob ich meinen Abos auf null zurück fahren kann. Es gibt eigentlich nicht was ich unbedingt vermissen würde. Also weg damit!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.