Home » iPhone » Neue TV-Kampagne: Wenn es kein iPhone ist, ist es kein iPhone

Neue TV-Kampagne: Wenn es kein iPhone ist, ist es kein iPhone

Parallel zur immer noch laufenden „Shot on iPhone 6“ hat Apple in der Nacht zwei neue TV-Werbungen veröffentlicht. Der erste Imagefilm mit dem Namen „Hardware & Software“ betont, dass das Unternehmen im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern die Konzeption von beiden Bestandteilen übernimmt und diese perfekt miteinander harmonieren. Die andere Reklame firmiert unter dem Namen „Loved“ und stellt die hohe Kundenzufriedenheit mit dem iPhone heraus.

Am Ende beider Werbungen kommt man zu dem Fazit: Wenn es kein iPhone ist, ist es kein iPhone. Dieses erinnert ein wenig an eine vergangene, legendäre iPhone-Kampagne.

https://www.youtube.com/watch?v=3JnWCSyXLC8

[Direktlink]

https://www.youtube.com/watch?v=wl3PlrPq8sw

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

20 Kommentare zu dem Artikel "Neue TV-Kampagne: Wenn es kein iPhone ist, ist es kein iPhone"

  1. DerÄppel 10. Juli 2015 um 06:43 Uhr ·
    Na endlich :D
    iLike 58
  2. Kevin 10. Juli 2015 um 06:44 Uhr ·
    Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone. :D
    iLike 47
  3. Lugg 10. Juli 2015 um 06:48 Uhr ·
    Finde die Werbung ok aber nicht mit gänsehautfeeling gelungen…
    iLike 13
  4. smoga1 10. Juli 2015 um 07:00 Uhr ·
    Ich find die auf emotional gemachte Werbung von Apple so cool.
    iLike 11
  5. roffl 10. Juli 2015 um 07:01 Uhr ·
    Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.
    iLike 25
    • Malilo 10. Juli 2015 um 07:18 Uhr ·
      …aber vielleicht Manuel Neuer!
      iLike 22
  6. Tester 10. Juli 2015 um 07:09 Uhr ·
    Sehr coole Werbung
    iLike 2
  7. Tobias M. 10. Juli 2015 um 07:38 Uhr ·
    Soso. Wenn Apple wieder die Nase irgendwo zwischen Gott und der Milchstraße hängen hat dann findet man das gut und wenn Samsung eine Kampagne startet, die sicher das iPhone angreift, aber den Zusammenhalt vor Egoismus bewirbt („We Are Better Then I“) dann wird rumgeheult, dass die ja nichts können außer andere schlecht reden und von eigenen Fehlern ablenken. Daran merkt man einfach wie sehr die Fans dieser Marke „Apple“ hinterherlaufen. Ist ja ähnlich wie bei Scientology :P Die psychischen Grundstrukturen sind ja ähnlich. Naja. Mal abgesehen davon dass es mir egal ist was die Firmen für Werbung schalten. Belebt ja bekanntlich das Geschäft. Würde ich mir mal wünschen dass das gehate auf beiden Seiten aufhört xD Apple Käufer zahlen selbst gegenüber dem S6 200-300Euro mehr (idealo) und vergleichen dann ihr Gerät mit einem Mittelklasse Android und tun so als hätten sie das selbe gezahlt. *Kopfschüttel* keiner vergleicht ein 30.000 Passat mit einer 60.000 E Klasse. Sent by my iPad Air
    iLike 9
    • zeromg 10. Juli 2015 um 08:46 Uhr ·
      machst du jetzt nicht das Gleiche??? …..
      iLike 12
    • Gott 10. Juli 2015 um 08:54 Uhr ·
      Samsung bewirbt den „Zusammenhalt vor Egoismus“, ist klar! Das S6 kostet schon 300€ weniger als das iPhone? Das war doch auch kürzlich noch teurer, oder? Meiner Meinung nach kann man die Smartphones sehr wohl vergleichen: Das Samsung als „Topmodell“ im android-Lager gegen das iPhone. Wenn das S6 ein Mittelklasse Smartphone ist, wo sind dann die Oberklasse Androidgeräre?
      iLike 14
      • Wald02 10. Juli 2015 um 12:31 Uhr ·
        Oberklasse-Android-Geräte gibt es nicht @Gott ;-P
        iLike 7
      • Tobias M. 11. Juli 2015 um 07:50 Uhr ·
        hab mich verrannt mit der Aussage. Hatte das Thema S6 abgeschlossen im Zusammenhang oben. Meinte wirkliche Mittelklasse Geräte für 300€. Die sieht ein iPhone Besitzer. Spielt die Verarbeitung und das nicht so laufende OS an und stellt ein Vergleich mit dem >700€ Gerät an, das sie besitzen. Da fehlt manchmal einfach der Bezug zum Preisverhältnis. Bzgl besserem OS. Ich für meinen Teil kann sagen, dass – iOS fluffiger aussieht, bei auf dem iPad jedoch mehr Crashs waren als auf meinen android Handys. Mal abgesehen davon dass Multitasking aufgrund des RAMs leider nicht wirklich möglich ist, schön dass die Apps schnell laden, nur leider nicht an die Stelle wo man zuletzt war. – iOS hat eine besser betreute App Startseite – ansonsten finde ich Android auf Handys einfach umfangreicher. Alleine die Tatsache dass in jeder App der Teilen Button ist und man mit jeder App interagieren kann ist für mich DAS KO Kriterium an iOS. Dieses ganze Copy, App wechseln, Paste geht mir so auf den Senkel, dass ich definitiv beim Handy bei android bleibe. Unterm Strich ist iOS immernoch für Tablets (für die Couch) das beste, doch beim Smartphone hat sich zu wenig getan.
        iLike 2
      • Smollie 16. Juli 2015 um 19:55 Uhr ·
        in einem Bereich, den ein Apple Anbeter nie erreichen wird, weil Apple eben nur einfach einfach ist.
        iLike 0
  8. Dominik 10. Juli 2015 um 08:12 Uhr ·
    Die beste iphone werbung seit langen find ich echt cool
    iLike 5
    • zeromg 10. Juli 2015 um 08:49 Uhr ·
      auf jeden Fall besser als das Gedudel dööödödödödööö, wenn du weisst was ich meine.
      iLike 3
      • capt1n 10. Juli 2015 um 09:21 Uhr ·
        Also ich nicht…
        iLike 7
  9. Chris 10. Juli 2015 um 09:31 Uhr ·
    Besser als die „Shot on iPhone “ Kampagne
    iLike 2
  10. Ente68 10. Juli 2015 um 15:25 Uhr ·
    Cool
    iLike 0
  11. hessekaja 10. Juli 2015 um 23:33 Uhr ·
    Im Kern ist es ganz Einfach, gehöre ich zu denen die jedes Jahr ein neues Smartphone finanzieren kann ich mit den Produkten mit neuster Android-Software sehr gut leben – Sofern ich nichts gegen den Handel mit Kundendaten habe. Möchte ich jedoch lieber den Beteuerungen eines Unternehmens trauen das meine Daten nicht an Dritte verkauft, bin ich gezwungen die teureren Produkte dieses Untenehmens zu kaufen – dann ist es wiederum gut, wenn mein Kapital auch länger als nur ein Jahr abeitsfähig bleibt durch Updates. Ich habe ein Interesse das meine Kommunikationsdaten nicht gehandelt werden – daher sehe ich zur Zeit keine Altenative zu Apple-Inc. Leider macht mich das in den Augen einiger zum Apple-Jünger. Ich sehe als Programmierer aber auch die Qualität eines UNIX basierten iOS/OSX das durch Sandboxing stabile Sicherheitskonzepte erst möglich macht.
    iLike 2
  12. Nikname 11. Juli 2015 um 10:08 Uhr ·
    Geld :D
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.