Home » Deals » Nothing ear(2) nun auch bei Amazon erhältlich

Nothing ear(2) nun auch bei Amazon erhältlich

Kaum ein Unternehmen hat in den letzten Jahren so viel Aufmerksamkeit erzeugt, wie das Start-up Nothing von Carl Pei. Vor etwas mehr als zwei Wochen launchte das Unternehmen die Nothing ear(2). Die sind nun auch bei Amazon erhältlich. 

Nothing ear(2)

Die Nothing ear(2) sind die Nachfolger des ear(1) und somit wieder ein In-Ear mit ANC. Eigenen Angaben zufolge hat Nothing das Design nur minimal geändert und sich stattdessen auf die inneren Werte konzentriert. Der 11,6mm-Treiber soll mittels verbesserter Firmware und einem etwas größeren Gehäuse einen satteren Sound ermöglichen. Die Implementierung von Bluetooth 5.o mit LHDC ermöglicht High-Res-Audio mit 24-bit. Das ANC lässt sich ebenso wie der Sound personalisieren. Der Kopfhörer ist ab sofort auch bei Amazon zum Preis von 149,00 Euro verfügbar

 


 

Erster Eindruck

Wir haben uns die Mühe gemacht, die ear(2) gleich bei Marktstart zu ordern. Der erste Eindruck ist vielversprechend. Die optische Überarbeitung ist gelungen, das Case sogar etwas kleiner geworden. Der Sound beeindruckt beim ersten Probehören: Klar, dynamisch und sehr präzise. Auch das ANC macht beim ersten Hören einen verbesserten Eindruck. Genaueres können wir aber erst in einigen Wochen im Produktcheck sagen, doch schon jetzt ist der Ear(2) eine klare Empfehlung.


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.