Parenthood: Neue iPhone 5s Werbung von Apple
Apples in der Nacht veröffentlichter Werbespot „Parenthood„, zu Deutsch Elternschaft, ist der dritte der eigens für das iPhone ins Leben gerufenen Serie In dir steckt mehr, als du denkst. Der Clip greift im Gegensatz zu den anderen beiden Videos erstmals das Thema Smart Home, aber auch die Schwerpunkte Lernen, Gesundheit und Sport auf und präsentiert acht verschiedene Apps aus den Bereichen. Unterlegt wird der einminütige Spot übrigens mit dem Song „Life of Dreams (Affiliate-Link)“ aus der Feder von Julie Doiron.
https://www.youtube.com/watch?v=fmTpgSMJ96c
Apple hat ergänzend zum Video auch eine Webseite für die Werbung eingerichtet, auf der die Apps allesamt noch einmal aufgelistet sind.
* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
11 Kommentare zu dem Artikel "Parenthood: Neue iPhone 5s Werbung von Apple"
-
GF 30. Juni 2014 um 06:35 Uhr ·Apple hat gute Werbung, das muss man ihnen lassen.
iLike 25
-
Sam 30. Juni 2014 um 06:39 Uhr ·Die Beste werbung. Ich mein HALLO es ist Apple;)
iLike 7
-
Jonathan 30. Juni 2014 um 13:21 Uhr ·Die Werbung ist Mist , in Musik und Film und wird die Apple Fans garantiert nicht ansprechen – schade
iLike 1
-
-
Sam 30. Juni 2014 um 06:38 Uhr ·Gefällt mir um einiges mehr als die vorherige werbung.
iLike 9
-
Julia 30. Juni 2014 um 07:06 Uhr ·Julie Doiron muss man nicht kennen, oder?
iLike 1
-
Fabio 30. Juni 2014 um 07:54 Uhr ·Du Musik ist schrecklich!
iLike 3
-
Bernhard 30. Juni 2014 um 08:42 Uhr ·Die hört man sich vielleicht sonst nicht an, aber sie passt ziemlich gut zur Werbung.
iLike 12
-
Jake 30. Juni 2014 um 12:28 Uhr ·Bist du eigentlich der Betreiber von applewerbung Bernhard?
iLike 0
-
-
-
Viktor Frankenstein 30. Juni 2014 um 12:10 Uhr ·Naja Werbung halt. Guckt mit dem iPhone nach, ob es unter dem Bett Geister gibt. Und lernen mit dem iPhone Vokabeln. Den Schafen gefällt’s sicher. Aber Teil mit dem Wasser ist unrealistisch. Sollte wohl für ein Samsung sein die Werbung.
iLike 2
-
Dylan1739 23. Juli 2014 um 20:07 Uhr ·Was spricht dagegen wenn man mit der iPhone LED seiner kleinen Tochter zeigt das keine Geister oder sonstiges unter dem Bett sind? Ich hätte selbst schnell mein iPhone genommen. ;-) Und das mit den Vokabeln lernen? Was spricht dagegen das man das mal kurz am Handy macht? Mann muss nicht immer irgendwelche Bücher rausholen. Wieso ist es unrealistisch das dein kleiner Sohn dich mal mit einen Schlauch nass spritzt? Damit habe ich meinen Vater im Garten früher auch immer geärgert als ich noch klein war. :)
iLike 2
-
-
fred 1. August 2014 um 00:02 Uhr ·Ich schalte immer um, wenn die Werbung kommt. Super lang, super langweilig und super spiessig. Das Schlimmste ist allerdings die Musik.
iLike 0