Peinlich: Apple vergisst Werbung über New Yorker Retail Store auszutauschen
Über dem New Yorker Apple Store im Meatpacking District sorgt ein großes Plakat ständig für neue Besucher im Store. Das Werbeplakat schildert Jahr für Jahr das neuste iPad aus. Doch was ist das? Ein iPad 2?
Tatsächlich: Apple wirbt aktiv für das iPad 2. Hat man vergessen, die Werbung auszutauschen oder ist das gezieltes Marketing für das ältere Produkt. Wohl eher nicht. Scheinbar hat Apple wirklich vergessen die Werbung zu erneuern. Peinlich. Sowas wäre mit Steve Jobs nicht passiert, würden manche jetzt denken. Jobs hat jedes Detail selber in die Hand genommen.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
2 Kommentare zu dem Artikel "Peinlich: Apple vergisst Werbung über New Yorker Retail Store auszutauschen"
-
Michael 5. April 2012 um 14:14 Uhr ·Im Prinzip braucht man ja nicht viel zu ändern : Einfach die „2“ gegen eine „3“ austauschen, optisch sind die Geräte ja gleich… ;-)iLike 0
-
Patrick Wagner 5. April 2012 um 19:16 Uhr ·oh mein gott echt unglaublich peinlich dürfte einem Unternehmen wie Apple eigentlich nicht passieren….iLike 0