Prepaid-Tarife: Wenigtelefonierer fahren günstiger
Auch mit dem iPhone 5 kann man Prepaid-Tarife nutzen. Gerade Wenigtelefonierer sollten sich davor nicht scheuen, denn man fährt meistens günstiger, als mit Flats.
Bei Prepaid-Tarifen zahlt man wirklich nur das, was man auch verbraucht. Meistens gibt es keine feste, monatliche Grundgebühr, sondern Zahlung pro Minute beziehungsweise pro SMS. Doch das war es noch längst nicht. Schon lange reicht so etwas nicht mehr aus, ohne mobiles Internet daher zu kommen. Also ist es mittlerweile auch möglich, Inklusivvolumen mit dazu zu buchen. Hier zahlt ein Vielsurfer die Flat für das 3G/4G, aber beim Telefonieren nur dann, wenn er auch wirklich anruft. Dementsprechend kann man sich vorzugsweise bei den kleinen Discounter auch sehr gut seinen individuellen Prepaid-Tarif, ggf mit zubuchbarer Flat, zusammensuchen. Damit man die Übersicht dabei nicht verliert, gibt es Portale, wie www.prepaidtarife24.com, wo man die passenden Prepaid Tarife finden wird. Dort erleichtern Tarifrechner die Suche erheblich.
Also: Es muss nicht immer All Net Flat sein, oder eine Flat bei den großen 4 Anbietern, sondern auch ein Prepaid-Tarif, der für viele sicherlich das Richtige ist.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
2 Kommentare zu dem Artikel "Prepaid-Tarife: Wenigtelefonierer fahren günstiger"
-
Marcello 17. November 2012 um 17:30 Uhr ·ich bin bei simyo :DiLike 0
-
Tom 17. November 2012 um 23:47 Uhr ·Ich hab den Vodafone Smartphone Fun Tarif. Für 10€/Monat Sms in alle Netze + Internet-Flat. Auch Prepaid. Telefon-Flat für 5€ mehr. :DiLike 0