Home » Apps » „Problem!“-Apps: Review mit Promocodes

„Problem!“-Apps: Review mit Promocodes

„Problem!Wohnung“, „Problem!Fitness“ und „Problem!Geld“ ergeben zusammen eine einzigartige Appreihe, die alleine von einem Entwickler ins Leben gerufen wurden. Christian Drapatz hat diese 3 Programme geschrieben, um -wie der Name schon ein wenig preisgibt- typische Probleme im Alltag zu klären.
Daher nun ein kurzes Review zu den Apps, in dem wir stärker auf das wohl wichtigste Problem eingehen: Geld!

1. Problem!Wohnung

423145890]
So spart man mit seinem iPhone oder iPad Energiekosten. Die App gibt die Möglichkeit die gesamte Wohnung vom iDevice aus zu steuern. Dazu werden Sensoren (Strom, Wind, Temperatur, …)ausgelesen und man kann die Wohnung von seinem Sofa aus gemütlich fernsteuern, indem man zum Beispiel Licht anschaltet, die Rollläden schließt oder den Strom einfach komplett ausmacht. Man kann über 20 Schalter dazu nutzen. Das Ganze fordert eine ca. 200€ teure Hardware namens EZcontrol® XS1 der Firma Rose + Herleth GbR. Informiert euch unter problemwohnung.de

2. Problem!Fitness

442726520]
Mit dieser App kann man auf einfachste Weise sein Gewicht kontrollieren. Mit dem Statistik-Zentrum wird es möglich, die bisherige Entwicklung des Gewichtes darzustellen.

2. Problem!Geld

408258683]
Zu guter Letzt ist das wohl wichtigste Problem an der Reihe. Jeder Mensch ist davon betroffen. Der tägliche Umgang mit Geld birgt viele Tücken. Da gibt man da zu viel aus, schon fehlt hier das Geld. Wer will nicht endlich einmal den Überblick über seine monatlichen, kurzfristigen oder unregelmäßigen Ein- und Ausgaben haben? Problem!Geld macht das möglich.

Auf der Home-Seite der App ist direkt ein Überblick über den aktuellen Monat sichtbar. Hier werden Ein- und Ausgaben elegant gegenüber gestellt und das Saldo dargestellt. Jene Ein- und Ausgaben kann man im darunter liegenden Tab einstellen. Wie auf dem Bild unter diesem Text zu sehen, gibt es variable Einstellungsmöglichkeiten, unter Anderem die Option einen Dauerauftrag in regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen zu erstellen. Auf diese Weise kann man alle Ein- und Ausgaben ohne Abzüge verwalten.
Desweiteren teilt man die Einträge in Kategorien ein. Durch diese Weise wird eine uneingeschränkte Übersicht der Kosten gewährleistet.

Im Statistik-Unterpunkt nimmt die benutzerfreundliche Verwaltung ihren Höhepunkt an: Die einzigartige grafische Darstellung der Umsätze ermöglicht volle Kostenkontrolle innerhalb eines variablen Zeitraums.

Die 79ct-App ist eine echte Empfehlung. Wir haben für euch hier noch 4 Promocodes:
6K9RRHLER9ME
L7AWEFW6R6NP
9XFHNWKP6996
76PR6FE9P377

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.