Home » Apps » ProCamera 7: Umfangreiche Foto-Software für iOS 7

ProCamera 7: Umfangreiche Foto-Software für iOS 7

ProCamera 7 holt alles aus euren Fotos heraus. In unseren Tests blieben nahezu keine Wünsche offen.

Für kleines Geld ergattert man bei ProCamera 7 das Rundum-Sorglos-Packet. Sowohl während des Knipsens als auch in der Nachbearbeitung kitzelt die App alles aus den Bildern heraus.

So lassen sich schon vorneweg eine Menge Einstellungen treffen. Bis zu einem 6-fachen Digitalzoom und – auf dem iPhone 5s – bei Videos bis zu 120 fps lässt sich die Cam erweitern. Immer mit dabei ist der patentierte Verwacklungsschutz Antishake. Neben Features, wie Serienaufnahmen, Selbstauslöser oder Fullscreen-Trigger hat es uns besonders der Night Mode angetan. Hier lassen sich selbst bei Dunkelheit wirklich gute Fotos schießen.

Auch in der Nachbearbeitung ist man mit ProFX, ProCut und ProLab gut umsorgt. Fotos lassen sich zuschneiden, mit unglaublich vielen Effekten belegen oder einfach etwas in Sachen Helligkeit, Kontrast etc. modifizieren.

ProCamera 7 ist für iOS 7 entwickelt und überzeugt in unseren Tests mit einem klaren und einfachen Design und ziemlich vielen Einstellungsmöglichkeiten für kleines Geld.

‎ProCamera. RAW Fotografie
‎ProCamera. RAW Fotografie
Entwickler: Cocologics
Preis: 18,99 €+

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "ProCamera 7: Umfangreiche Foto-Software für iOS 7"

  1. Nicolas 3. November 2013 um 09:41 Uhr ·
    Wie kann aber eine App die Kamera „besser machen“? Das ist unmöglich! Höchstens das Bild kann man bearbeiten. Oder wie soll ich das verstehen, dass wenn ich im dunkeln mit der app Bilder mache, aufeinmal meine Kamera einen besseren Blitz hat oder sonst was?
    iLike 0
    • Till 3. November 2013 um 09:42 Uhr ·
      Das hängt doch immer von der Software ab da gibts doch tausende Kamera Apps die besser sind als iOS selber
      iLike 0
    • Flo 3. November 2013 um 10:32 Uhr ·
      Man kann langzeitbelichtungen machen. Damit kommt länger und damit mehr Licht auf den Sensor und man benötigt keinen Blitz. Da der Blitz eine Reichweite von wenigen Metern hat und man dieses Problem so umgeht, bekommt man schönere Bilder. Nachteil: man muss die Kamera aufstützen
      iLike 0
  2. Tugh 3. November 2013 um 10:14 Uhr ·
    Photoshop Touch !
    iLike 0
  3. ilazar 3. November 2013 um 10:58 Uhr ·
    Für mich ist immer noch die beste Camera App und das ohne Konkurrenz für IOS > Videon< .. Sau gute Camera für Video´s und Photo´s , vor allem kann man während der Video Aufnahme Top Photo´s Schießen, Nachbearbeitung ist absolut Genial und man kann sogar Während dem Filmen auf Verschiedene Film – Sequenzen schalten.
    iLike 0
  4. Appinator 3. November 2013 um 12:33 Uhr ·
    Procamera7 ist die mit großem Abstand beste CameraApp im Appstore! Also gleich laden bevor sie wieder teurer wird ;)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.