Home » Apple » Prognose: Apple mit 50% Geschäftskundenwachstum

Prognose: Apple mit 50% Geschäftskundenwachstum

Apples iPad und iPhone verkaufen sich bekanntermaßen weltweit wie warme Semmeln. Auch wenn der iPod nicht mehr der Verkaufsschlager ist, werden immer noch ca. 1 Millionen Geräte an den Mann gebracht. Apple kann es also kaum besser gehen.

Am 24. Januar wird das Technik-Unternehmen mit dem angebissenen Apfel die Zahlen für das vergangene Quartal publizieren. Dann werden wir wissen, wie das Weihnachtsgeschäft verlief. Man geht von einem erfolgreichen, letzten Quartal 2011 aus. Doch nicht nur bei den Endverbrauchern ist Apple im Trend, auch Geschäftskunden interessieren sich immer mehr für iGeräte.

Analysten gehen von einer rosigen Zukunft aus. Bis zu 50% Wachstum im Geschäftsfeld stehen bevor, denn die IT-Bereiche sind immer mehr offen für Apple Devices. Bis 2013 werden Unternehmen demnach 16 Milliarden US Dollar in iPads und 12 Milliarden US Dollar in Macs investieren.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Prognose: Apple mit 50% Geschäftskundenwachstum"

  1. Boakonstr 7. Januar 2012 um 22:18 Uhr ·
    Klingt gut!! Mehr Umsatz -> mehr Geräte
    iLike 0
  2. Robert 8. Januar 2012 um 01:49 Uhr ·
    Mehr Geschäftskunden deutet auf ein iPad extra für unternehmen… Lg
    iLike 0
  3. Cedric (Autor) 8. Januar 2012 um 12:24 Uhr ·
    Na klar, Apple ist bekannt für hochqualitativen Standard und bald schon kommen neue bessere Geräte die wieder einschlagen. Kein Wunder dass Apple so beliebt ist und hohen Umsatz macht ;)
    iLike 0
  4. Cedric (Autor) 8. Januar 2012 um 12:25 Uhr ·
    Na klar, Apple ist bekannt für hochqualitativen Standard und bald schon kommen neue bessere Geräte die wieder für Umsatz sorgen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.