Home » Betriebssystem » Public Beta von iOS 14.7 und Co. für freiwillige Tester jetzt auch da

Public Beta von iOS 14.7 und Co. für freiwillige Tester jetzt auch da

Apple hat gerade eben auch die Public Beta 3 von iOS 14.7 und iPadOS 14.7 sowie den anderen gestern verteilten neuen Testversionen an die freiwilligen Tester verteilt. Das finale Update werden Nutzer in einigen Wochen erhalten. Unterdessen läuft bereits die Beta von iOS 15 und Co. für Entwickler.

Apple hat gerade eben noch die Public Beta von iOS 14.7 und iPadOS 14.7 nachgeliefert. Freiwillige Tester können diese neuen Testversionen damit also ab sofort laden und installieren, vorausgesetzt, sie haben das passende Profil auf ihren Geräten. Apple hat gestern Abend schon die dritte Beta der kommenden Updates für die registrierten Entwickler verteilt.

Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist für freiwillige Tester nach einer einmaligen Registrierung grundsätzlich kostenlos.

Nur überschaubare Neuerungen in iOS 14.7

Apple wird mit dem Update auf iOS 14.7 nur einige weniger Neuerungen einführen. Dazu zählen neue angaben zur Luftqualität in weiteren Ländern wie den Niederlanden und Frankreich.

Die übrigen kommenden Updates für macOS Big Sur, watchOS 7 und tvOS 14 bleiben ohne neue Funktionen und adressieren lediglich die allgemeine Verbesserung von Stabilität, Sicherheit und Performance.

Die finalen Versionen der Updates werden in einigen Wochen für alle Nutzer erwartet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Public Beta von iOS 14.7 und Co. für freiwillige Tester jetzt auch da"

  1. Club Fan 15. Juni 2021 um 20:08 Uhr ·
    Hoffentlich ist dann das Akku Problem gelöst…. 14.6 ist eine Katastrophe was den Akku betrifft
    iLike 1
  2. Smarty 16. Juni 2021 um 07:47 Uhr ·
    Die Public Beta ist um 5GB groß. Das bedeutet sonst immer, dass es eine GA Version ist und dann 1 Woche später für alle die finale Version gibt. In diesem Fall also: iOS14.7 für alle ab nächster Woche. Mal sehen, ob ich recht habe 🙄
    iLike 0
  3. Toni 29. Juni 2021 um 16:11 Uhr ·
    Für ein paar Besserungen eine Größe von 5GB ? Was bitte packen die denn alles rein ? Ich denke eher nicht, dass das Problem vom Akku beseitigt wird, man kümmert sich ja um zig andere „wichtige“ Sachen (200 weitere Smileys, Memojis, Widges, Benachrichtigungsanpassungen) als sich um wirklich wichtige Sachen (Akkulaufzeit) zu kümmern. Bin echt mal gespannt, ob der Empfang des Mobilfunknetzes reibungslos funktioniert, denn ich meine in einer Beta gelesen zu haben, dass nach dem aufspielen der Beta, einige Nutzer kein Netz mehr hatten.
    iLike 0
  4. Toni 29. Juni 2021 um 16:11 Uhr ·
    Für ein paar Besserungen eine Größe von einigen Gigabyte ? Was bitte packen die denn alles rein ? Ich denke eher nicht, dass das Problem vom Akku beseitigt wird, man kümmert sich ja um zig andere „wichtige“ Sachen (200 weitere Smileys, Memojis, Widges, Benachrichtigungsanpassungen) als sich um wirklich wichtige Sachen (Akkulaufzeit) zu kümmern. Bin echt mal gespannt, ob der Empfang des Mobilfunknetzes reibungslos funktioniert, denn ich meine in einer Beta gelesen zu haben, dass nach dem aufspielen der Beta, einige Nutzer kein Netz mehr hatten.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.