Raiffeisenbank Österreich kündigt Apple Pay an
Die Raiffeisen hat soeben auf Social-Media und ihrer Website den Start von Apple Pay in Österreich angekündigt. Von einem konkreten Launch-Termin ist noch nicht die Rede, lediglich von „COMING SOON – APPLE PAY IST BALD VERFÜGBAR“.
Mit den Worten „Bald verfügbar. Raiffeisen mit Apple Pay.“ kündigte die Bank am heutigen Vormittag die Unterstützung des mobilen Bezahldienstes von Apple im Alpenland an. Für die Einrichtung wird die ELBA-App von Nöten sein, um die Debitkarte (Bankomatkarte zu aktivieren:
Danke an Domenic aus Tirol! ;-)
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
5 Kommentare zu dem Artikel "Raiffeisenbank Österreich kündigt Apple Pay an"
-
Apple Park 22. Oktober 2019 um 15:17 Uhr ·Leider verwendet die Raiffeisenbank noch immer die Debit Maestro-Karten statt den neuen und modernen Debit Mastercard-Karten, mit denen man auch online zahlen kann. Die “Erste Bank” in Österreich bietet solch eine Debit Mastercard schon seit Monaten an. Maestro ist heutzutage überflüssig.iLike 3
-
Apple Park 22. Oktober 2019 um 15:19 Uhr ·Das soll keine Werbung für eine bestimmte Bank sein, sondern ich meine damit, dass die Raiffeisenbank in der Hinsicht altmodisch sei.iLike 1
-
-
nkl.dr 22. Oktober 2019 um 15:22 Uhr ·Und Boon wird endlich kostenlos endlich 😊iLike 2
-
TKRMD 22. Oktober 2019 um 16:54 Uhr ·Bank Austria hat auch Apple Pay ;-)iLike 1
-
Lili 22. Oktober 2019 um 17:55 Uhr ·Seit wann hat die Bank Austria Apple Pay ?iLike 2