Home » Hardware » Roborock Q Revo ab sofort im Handel erhältlich

Roborock Q Revo ab sofort im Handel erhältlich

 Staubsaugerroboter werden auch hierzulande immer beliebter und die Hersteller befeuern die Nachfrage mit immer neuen Modellen. Damit kommen wir zu Roborock, dessen neues Modell Q Revo ab sofort im Handel erhältlich ist.

Der neue Roborock Q Revo

die größte Änderung im Vergleich zu den biosherigen Modellen von Roborock findet sich in der Wischfunktion. Anstatt auf die klassischen Wischtücher setzt man im Q Revo nun ebenfalls auf Wischmobs mit bis zu 200 Umdrehungen pro Minute. Die werden im Gerät gereinigt und getrocknet. Frischwasser wird dem Roboter über einen von oben in die Ladestation eingelassenen Tank zugeführt. Ein weiterer Tank nimmt dann das bei der Reinigung ausgeworfene Schmutzwasser auf.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das sonstige Datenblatt zeigt sich auf der Höhe der Zeit: Der Reinigungsroboter setzt auf Lasernavigation und verfügt über eine Saugleistung von 5.500 Pa. Die Steuerung des Geräts erfolgt über die Roborock-App, dort lassen sich dann auch Raumkarten für mehrere Stockwerke hinterlegen. Was uns ins Auge fällt, der Sockel der Dockingstation kann für eine Reinigung herausgenommen werden. Das dürfte eine deutliche Erleichterung sein. Zudem ist eine Sprachsteuerung inkludiert.

Für kurze Zeit zum Einführungspreis erhältlich

Der Roborock Q Revo lässt sich ab sofort im Handel mitnehmen und kostet regulär 849,00 Euro. Erhältlich ist der Q Revo unter anderem bei Amazon

 


 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.