Rovio führt Cloud-Synchronisation in Angry Birds ein
Die Spieleschmiede Rovio vermeldet heute gute Nachrichten für alle Angry Birds-Spieler. Bald, so versprechen die Entwickler, erscheint die lang erwartete Cloud-Synchronisation für das Kultspiel.
Der Mitteilung zufolge, errichtet Rovio eine eigene Lösung zur Spielstandabgleichung zwischen den Geräten und setzt – wie viele Entwickler – nicht auf iCloud. Bekannt aus The Croods, wird es die eigenen Accounts geben. Man braucht sich dann nur auf seinen Geräten anmelden und die Synchronisation läuft.
Aktuell ist das Feature für Angry Birds nur in Polen und Finnland verfügbar. In naher Zukunft wird Rovio die Sache weltweit ausrollen. [iDB]
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
1 Kommentar zu dem Artikel "Rovio führt Cloud-Synchronisation in Angry Birds ein"
-
Ju114n 7. Mai 2013 um 19:12 Uhr ·Grade heute habe ich wieder an die iCloud Unterstützung von Angry Birds nachdenken müssen, als ich mir das Angry Birds Friends angeschaut habe, da müsste das ja über FB gehen. :)iLike 0