Home » Daybreak Apple » Spotify plant Top-Premium-Tarif | Apple Sperrt sich gegen Zifferblätter von Dritten | Neue Beats Studio Pro – Daybreak Apple

Spotify plant Top-Premium-Tarif | Apple Sperrt sich gegen Zifferblätter von Dritten | Neue Beats Studio Pro – Daybreak Apple

Einen wundervollen guten Morgen! Heute geht es um den neuen Spotify-Tarif, warum Apple sich gegen Zifferblätter von Drittanbietern sperrt und neue Beats Studio Pro scheinen auf dem Weg zu sein. Das und mehr gleich hier! 

Neuer Premium Spotify-Tarif

Das Angebot an Musik ist gleich, nur hat Apple Music den Marktführer Spotify erstmal hinter sich gelassen, wenn es um zusätzliche Funktionen geht. Neben 3D-Audio wird auch Lossless, Hi-Res Lossless und die vor kurzem erschienene Classical-App angeboten, alles ganz ohne Aufpreis. Nun bereitet Spotify anscheinend ein neues Premium-Abo vor, welches sich um den Preis von 20 Dollar pro Monat ansiedeln könnte. Ob hier die Funktionen, die Apple Music bereits bietet, einfach nur kopiert werden oder es neue Angebote gibt, bleibt abzuwarten, Hier ist bis jetzt noch nichts bekannt.

Keine Zifferblätter von Dritten in iOS 10

Der VP für Technologie bei Apple und einer der Köpfe hinter der Apple Watch, Kevin Lynch, gab dem Tagesanzeiger in der Schweiz ein Interview. In diesem erklärt er, Apple gibt sich große Mühe mit den Zifferblättern und möchte, dass diese die Uhr jederzeit und aus jedem Winkel gut aussehen lassen. Darum verschließt man sich aktuell noch davor, Zifferblätter von Drittanbietern auf der Apple Watch zuzulassen.

Beats Studio Pro

Lange hat man nichts gehört von Beats OverEar-Kopfhörern, zuletzt erschienen die Beats Studio 3 im Jahr 2017 und die Solo Pro im Jahre 2019. Teilweise wurde vermutet, Apple würde sich gar nicht um eine Weiterentwicklung bemühen, da es ja die AirPods Max gebe. Nun tauchen aber neue Gerüchte auf, nach denen Beats Studio Pro kurz vor dem Start stehen. Diese sollen Verbesserungen im Transparenzmodus sowie ANC enthalten, ebenfalls personalisiertes Audio und 3D-Audio wäre auch noch eine Möglichkeit.

Was sonst noch wichtig war

Das war es auch schon wieder. Euch allen noch einen schönen Mittwoch! 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Tobias Wachinger
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Spotify plant Top-Premium-Tarif | Apple Sperrt sich gegen Zifferblätter von Dritten | Neue Beats Studio Pro – Daybreak Apple"

  1. Quad112233 21. Juni 2023 um 15:39 Uhr ·
    Ich versteh nicht ganz was einem bei Spotify lässt wenn es doch besser zum gleichen Preis geht. Ist es die Faulheit etwas anderes zu probieren? Ich für mich hab bei Music und auch Film/Serien Streaming alles ausprobiert und finde bei Apple Music stimmt alles bis auf wenige Ausnahmen, die aber eher gering sind. Bei Film und Serien find ich Apple TV von der Bild und Klang Qualität super, sowie Paramount bei denn Inhalten. Auch Amazon Prime Video ist hier so eine Mischung aus beiden. Sky ist übrigens auch super aber mir persönlich zu unübersichtlich/teuer. Netflix hat meist gute Serien/Film Ideen aber setzten sie billig um.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.