Steps – Alternative zur ToDo-Liste Clear?
Die ToDo-Liste Clear schlug in den AppStore ein, wie eine Granate. Mit 350.000 Downloads in den ersten neun Tagen konnte Entwickler RealMac Software einen echten Erfolg landen. Doch jetzt wollen andere Entwickler dem Trend der einfachen und stilvollen ToDo Listen folgen.
Steps heißt die neue App von StepBoard, die schon bald in den AppStore kommt. Steps ist exakt gleich wie Clear, nur in blau. Die Anwendung basiert auf Google Task. Das Video zeigt die erste Beta von Steps.
Ich persönlich würde trotzdem Clear bevorzugen, durch die genialen Gesten und das doch schönere Design.
493136154]
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
2 Kommentare zu dem Artikel "Steps – Alternative zur ToDo-Liste Clear?"
-
AppleFan13 25. Februar 2012 um 13:25 Uhr ·Steps ist ja hässlich! Clear deutlich besser!!!iLike 0
-
Henning von Vogelsang 27. April 2012 um 02:03 Uhr ·„deutlich besser“? Hast Du Steps ausprobiert? Alles in Steps findet in einem einzigen Fenster statt. Um Listen und Aufgaben zu erstellen muss man nicht durch Panels blättern, oder Ebenen aufrufen (wie in Clear), sondern man gibt die Texte und Daten direkt ein. In Steps kann man Aufgaben Notizen hinzufügen, sowie ein Datum und eine Uhrzeit zur Erledigung der Aufgabe. Erinnerungen gehören selbstverständlich auch dazu. Zur Erinnerung: Clear kann mit nichts synchronisieren, hat keine Notizen, hat keine Datums- und Zeiteingabe und hat keine Erinnerungsfunktion. Übrigens ist Steps eine River app, die in Zusammenarbeit mit #include tech. entstanden ist. Stepboard ist lediglich der Domain-Name.iLike 0