Home » Mobilfunk » Telekom stellt App-basierten Tarif „GÖNN!“ nach knapp einem Jahr wieder ein

Telekom stellt App-basierten Tarif „GÖNN!“ nach knapp einem Jahr wieder ein

Vor ziemlich genau einem Jahr, nämlich Ende August 2023, stellte die Deutsche Telekom einen App-basierten Tarif namens „GÖNN!“ vor. Dieser ist bereits wieder Geschichte, wir geben einen kurzen Überblick. 

Für Neukunden nicht mehr verfügbar

Der Tarif ließ sich nur über die gleichnamige App buchen, kostete 15,00 Euro pro Monat und bot 10 Gb Datenvolumen. Hinzu kamen andere diverse Vorteile. Die strikte Bindung an die App sowie die diversen Bedingungen scheinen das Angebot nicht besonders beliebt gemacht zu haben – das Angebot wird für Neukunden eingestellt. Die dazugehörige Mitteilung stammt bereits von Mitte Juli. Bestandskunden sind indes nicht betroffen, müssen sich aber etwas umstellen. Die spezi­ellen Deals für Kunden im Gönn-Tarif gibt es nicht mehr. Die Telekom verweist auf die Ange­bote, die Nutzer im Rahmen des Treue­pro­gramms Magenta Moments bekommen. Dabei soll es regel­mäßig auch Ange­bote geben, die sich speziell an jüngere Telekom-Kunden richten. Das Freund­schafts­wer­bepro­gramm für den Telekom Gönn Vertrag gibt es nicht mehr.

App wird ebenfalls eingestellt

Ab morgen wird auch die eigens dafür bereitgestellte App eingestellt und Kunden müssen fortan die MeinMagenta-App nutzen. Die Telekom wertet das Angebot für Bestandskunden allerdings auch auf, statt bisher 3 Dayflats lassen sich dann bis zu 9 Dayflats buchen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Telekom stellt App-basierten Tarif „GÖNN!“ nach knapp einem Jahr wieder ein"

  1. Bfranz 31. Juli 2024 um 23:00 Uhr ·
    Neue Telekom Tarife
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.