„The Morning Show“-Produzentin unterschreibt mehrjährigen Vertrag bei Apple TV+
„The Morning Show“-Produzentin Kerry Ehrin bleibt Apple TV+ treu. Auch in den nächsten Jahren wird sie für weitere Originals auf Apples Streamingdienst sorgen, sie unterschrieb nun einen entsprechenden Vertrag. Dieser beinhaltet auch eine bereits beschlossene zweite Staffel von „The Morning Show“.
Apple kann eine weitere richtungsweisende Personalentscheidung bei Apple TV+ vorweisen. Nach Branchenberichten hat Kerry Ehrin einen Vertrag mit mehrjähriger Laufzeit unterschrieben. Sie hat als Showrunner die Produktion von „The Morning Show“ verantwortet, die Flaggschiffproduktion von Apple TV+, die die verschlungenen Geschichten verschiedener Protagonisten im amerikanischen Frühstücksfernsehen erzählt. Vor ihrer Zeit bei Apple arbeitete die Produzentin unter anderem an der Verwirklichung von Titeln wie „Bates Motel“ und „Friday Night Lights“. „The Morning Show“ schnitt bei den Kritikern eher durchwachsen ab, konnte aber bereits einige Auszeichnungen einstreichen. Für drei Golden Globes war die Serie nominiert, für eine Verleihung reichte es aber nicht, Apfelpage.de berichtete.
Vertrag umfasst weitere Staffel von „The Morning Show“
In den nächsten Jahren wird Kerry Ehrin an weiteren Originals für Apple TV+ arbeiten. Welcher Art diese sein werden, ist aktuell noch ebenso unklar wie das finanzielle Volumen der Vereinbarung. Aktuell ruhen die Dreharbeiten zu „The Morning Show“ aufgrund der weltweiten Corona-Krise, doch es ist bereits klar, dass es eine weitere Staffel der Serie geben wird, die von Kerry Ehrin verantwortet wird.
In einer früheren Meldung berichteten wir über eine weitere interessante Personalie bei Apple TV+ aus den letzten Tagen.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
1 Kommentar zu dem Artikel "„The Morning Show“-Produzentin unterschreibt mehrjährigen Vertrag bei Apple TV+"
-
Thomas 6. Mai 2020 um 10:07 Uhr ·Für mich ist das eine absolut generische Show. Meine Frau guckt es gerade und was soll ich sagen? Kommt mir vor wie eine selbstbeweihräucherung von Jennifer Aniston. Absolut unverständlich, wie Steve Caroll sich darauf einlassen konnte. Hab den Hype um die Aniston eh nie verstanden, genauso wenig wie um Friends. Mal gucken wie die anderen Serien auf ATV+ sind.iLike 0