Home » Apps » Tweetbot rollt Pflicht-Update aus

Tweetbot rollt Pflicht-Update aus

Da Twitter hinter den Kulissen Druck gemacht hat, musste Tweetbot 3 für iPhone in der Nacht mit einem "kritischen Update" auf Version 3.2.2 und Tweetbot 2 auf Version 2.8.8 angehoben werden. Auch die iPad-Version des populären Twitter-Klienten ist auf 2.8.8 gesprungen.

Auf welchem iOS-Gerät ihr auch immer die App nutzt: Auf die neuste Version müsst ihr zwingend aktualisieren, ansonsten wird Tweetbot bei euch mit dem 29. Mai aufhören zu funktionieren. Im Blog erklären die Macher diesen Umstand:

Vor wenigen Wochen hat uns die zuständige Abteilung von Twitter kontaktiert, um kleinere Änderungen in der Kommunikation mit Twitters API durchzusetzen. Diese werden keine Auswirkungen auf die Funktionsweise von Tweetbot haben, dennoch werden zwei Sachen nicht zu vermeiden sein: Alle Versionen von Tweetbot bevor 2.8.8 oder 3.2.2 werden nicht mehr funktionieren und es könnte vorkommen, dass ihr nach der Umstellung euren Account neu registrieren müsst. […]

Bis zum 29. Mai um 19 Uhr unserer Zeit solltet ihr das Update des Klienten durchgeführt haben.

The app was not found in the store. :-(

The app was not found in the store. :-(

The app was not found in the store. :-(

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Tweetbot rollt Pflicht-Update aus"

  1. Stefan 24. Mai 2014 um 10:48 Uhr ·
    Die sollen lieber mal Tweetbot 3 für das iPad veröffentlichen. Kann ja nicht sein das man für eine iPad Version über ein Jahr braucht bis man sie veröffentlicht.
    iLike 5
  2. Big-Mac 24. Mai 2014 um 10:58 Uhr ·
    Genau update auf dem iPad im look iOS 7
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.