Home » Featured » Ultradünn: iPhone 17 Air-Renderings im Video

Ultradünn: iPhone 17 Air-Renderings im Video

Das iPhone 17 Air regt die Fantasie nicht nur der Kunden an, auch für Leaker ist es eine lohnende Spielwiese, auf der es sich trefflich mit kreativen Konzepten austoben lässt. Und hier bringt sich eine Stimme wieder in Erinnerung, die einst fast täglich mit angeblichen Leaks zu neuen iPhones zu hören war.

Jon Prosser ist ja auch noch da: Das mögen sich viele denken beim Blick auf die neuen Posts, die der Leaker und YouTuber zuletzt auf seinem Kanal Front Page Tech geteilt hat. Für eine Weile war Prosser fast täglich mit neuen Aussagen zu kommenden iPhones und anderen Apple-Produkten auf Sendung gewesen.

Einige seiner Prognosen traten ein, andere lagen spektakulär daneben, ein Händchen für maximale Aufmerksamkeit bewies er fast immer. Nun bringt sich Prosser mit einem neuen Video zum iPhone 17 Air wieder ins Gespräch.

Ultradünner Plus-Nachfolger

Das iPhone 17 Air soll Apples Antwort auf die schwachen Erfolge der iPhone Plus-Modelle sein. Das spekulative neue Modell kommt ultradünn daher, so sagen es die Gerüchte voraus, dafür muss der Nutzer dann auch einige Kompromisse eingehen wie kleinere Akkus und weniger Soundvolumen.

Das von Prosser in Renderings gezeigte iPhone 17 Air käme mit einer für iPhones ganz neuen horizontalen Kameraleiste auf der Rückfront, das Pixel lässt grüßen – schlecht wäre das Abkupfern hier überhaupt nicht, sind doch die Kameraleisten der Pixel-Modelle dem Dreieck des iPhones in Sachen Symmetrie und Stabilität beim Ablegen auf einer Oberfläche klar überlegen.

Nur 5,5 mm wäre das iPhone 17 Air dick – an der dicksten Stelle. Doch bis September ist es noch lang und bislang bleibt die Faktenlage zumindest dünn.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Ultradünn: iPhone 17 Air-Renderings im Video"

  1. az01927 18. Februar 2025 um 12:33 Uhr · Antworten
    Schreckliches Design, würde ich nicht haben wollen
    iLike 0
    • Ghostwriter 18. Februar 2025 um 13:13 Uhr · Antworten
      👍🏻
      iLike 0
  2. Krümel 18. Februar 2025 um 13:47 Uhr · Antworten
    Wer will sowas? Die User schreien seit Jahren nach längeren Akkulaufzeiten und weniger Kamerabuckel. Bei diesem Modell wäre in beiden Kategorien das Gegenteil der Fall.
    iLike 0
    • Fujay 18. Februar 2025 um 17:35 Uhr · Antworten
      👍
      iLike 0
  3. Snoop 18. Februar 2025 um 14:34 Uhr · Antworten
    Ich glaube auch nicht, dass das der Renner wird!?
    iLike 0
  4. Gehirnchirurg 18. Februar 2025 um 17:25 Uhr · Antworten
    Bend-Gate irgend jemand?
    iLike 0