[UPDATE] Unbekanntes Problem: Aktuell alle iCloud-Dienste mit Störungen
Es ist mal wieder soweit – Apples iCloud hat im Moment mal wieder mit Störungen zu kämpfen. Laut Apple sind seit ca. 10:15 Uhr alle iCloud-Dienste betroffen. Das bedeutet Mail, Kontakte, Kalender, Erinnerungen, Notizen, Backups, iTunes Match, iTunes in the Cloud, Dokumente in der Cloud, Fotostream, Lesezeichen, iCloud-Tabs, icloud.com und weitere Dienste machen momentan Probleme. Weiter heißt es, ungefähr 11 % der Nutzer seien betroffen. Das Problem wir laut Apple aktuell noch untersucht, die Ursache ist noch unklar.
Update: Das Problem ist fast gelöst. Momentan sind nur noch „einige Nutzer“ betroffen. Alle Dienste funktionieren wieder einwandfrei, bis auf Fotostream, Dokumente in der Cloud und das Backup.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
10 Kommentare zu dem Artikel "[UPDATE] Unbekanntes Problem: Aktuell alle iCloud-Dienste mit Störungen"
-
Victor G. 28. Februar 2013 um 14:57 Uhr ·bei mir funktioniert alles wien, österreichiLike 0
-
Lorenz 28. Februar 2013 um 16:59 Uhr ·Wien ftw ;DiLike 0
-
-
Schaffy 28. Februar 2013 um 14:58 Uhr ·Ich bin keiner der 11% , wer keine Probleme hat bitte nur diesen Beitrag einen Daumen geben. DankeiLike 0
-
RS 28. Februar 2013 um 15:42 Uhr ·Kein Wunder, dass mein Lehrer meine Hausaufgaben per Mail nicht bekommen hat. -.-iLike 0
-
Patrick 28. Februar 2013 um 15:44 Uhr ·Das hat doch nichts mit iCloud zu tun…iLike 0
-
Philipp 28. Februar 2013 um 17:05 Uhr ·wenn du ne @icloud Mail Adresse hast schoniLike 0
-
RS 28. Februar 2013 um 17:12 Uhr ·Korrekt :)iLike 0
-
iConstantin 28. Februar 2013 um 17:46 Uhr ·Ah, lass mich Raten, entweder verwaltet dein Lehrer alles auf einem Mac oder er hat ein iPad für das vorbereiten des Unterrichts.iLike 0
-
-
-
DJ-Marek 28. Februar 2013 um 20:26 Uhr ·Ich hatte noch nie Probleme :D. Wie gewohnt eigentlich.iLike 0
-
Maik 3. April 2013 um 23:09 Uhr ·Bei mir funktioniert iCloud auch nicht seit einer Stunde…Was ist denn da los?iLike 0