Home » Apple » [UPDATE] Unbekanntes Problem: Aktuell alle iCloud-Dienste mit Störungen

[UPDATE] Unbekanntes Problem: Aktuell alle iCloud-Dienste mit Störungen

Es ist mal wieder soweit – Apples iCloud hat im Moment mal wieder mit Störungen zu kämpfen. Laut Apple sind seit ca. 10:15 Uhr alle iCloud-Dienste betroffen. Das bedeutet Mail, Kontakte, Kalender, Erinnerungen, Notizen, Backups, iTunes Match, iTunes in the Cloud, Dokumente in der Cloud, Fotostream, Lesezeichen, iCloud-Tabs, icloud.com und weitere Dienste machen momentan Probleme. Weiter heißt es, ungefähr 11 % der Nutzer seien betroffen. Das Problem wir laut Apple aktuell noch untersucht, die Ursache ist noch unklar.

Update: Das Problem ist fast gelöst. Momentan sind nur noch „einige Nutzer“ betroffen. Alle Dienste funktionieren wieder einwandfrei, bis auf Fotostream, Dokumente in der Cloud und das Backup.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "[UPDATE] Unbekanntes Problem: Aktuell alle iCloud-Dienste mit Störungen"

  1. Victor G. 28. Februar 2013 um 14:57 Uhr ·
    bei mir funktioniert alles wien, österreich
    iLike 0
    • Lorenz 28. Februar 2013 um 16:59 Uhr ·
      Wien ftw ;D
      iLike 0
  2. Schaffy 28. Februar 2013 um 14:58 Uhr ·
    Ich bin keiner der 11% , wer keine Probleme hat bitte nur diesen Beitrag einen Daumen geben. Danke
    iLike 0
  3. RS 28. Februar 2013 um 15:42 Uhr ·
    Kein Wunder, dass mein Lehrer meine Hausaufgaben per Mail nicht bekommen hat. -.-
    iLike 0
    • Patrick 28. Februar 2013 um 15:44 Uhr ·
      Das hat doch nichts mit iCloud zu tun…
      iLike 0
      • Philipp 28. Februar 2013 um 17:05 Uhr ·
        wenn du ne @icloud Mail Adresse hast schon
        iLike 0
      • RS 28. Februar 2013 um 17:12 Uhr ·
        Korrekt :)
        iLike 0
      • iConstantin 28. Februar 2013 um 17:46 Uhr ·
        Ah, lass mich Raten, entweder verwaltet dein Lehrer alles auf einem Mac oder er hat ein iPad für das vorbereiten des Unterrichts.
        iLike 0
  4. DJ-Marek 28. Februar 2013 um 20:26 Uhr ·
    Ich hatte noch nie Probleme :D. Wie gewohnt eigentlich.
    iLike 0
  5. Maik 3. April 2013 um 23:09 Uhr ·
    Bei mir funktioniert iCloud auch nicht seit einer Stunde…Was ist denn da los?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.