Untrügliches Zeichen auf neuen iMac 2012: Verfügbarkeit der iMacs sinkt
Unzählige User warten derzeit auf einen neuen iMac, da ein Update des Standcomputers längst überfällig ist. Nachdem auf der WWDC 2012 kein iMac 2012 vorgestellt , ist er demnächst fällig. So sagen es Analysten, so wird es vermutet. Jetzt ist ein weiterer, eindeutiger Hinweis ans Tageslicht gekommen, der die Spekulationen bestätigt.
Wie vor jedem neuen Produktrelease, schraubt Apple auch beim iMac die Zahl der Geräte, die an die Händler geliefert werden, zurück. Daher stellen Händler wie BestBuy und Amazon fest, dass die Lagerbestände sinken. Ein untrügliches Zeichen auf den kommenden Release des iMac 2012.
Der bevorstehende iMac wird mit Ivy Bridge vermutlich erst im Oktober veröffentlicht. Beim Thema Retina-Display spalten sich die Meinungen. Nicht sicher ist, ob ein Retina-iMac schon dieses Jahr released oder erst 2013 folgen wird. [via]
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.