„Verblüffende Knobelspiele“: Apple hebt Puzzle-Rabatte hervor

Der Anlass für diese attraktive Rabattaktion ist wohl der sechste App Store Geburtstag. Regelmäßige AppSalat-Leser sind um viele der folgenden Spiele nicht drumherum gekommen, doch die Auswahl, die Apple seit heute in den App Store Highlights hervorhebt, kann sich wirklich sehen lassen.
Knobelspiele, wie Threes! oder Blek gehören zu den beliebtesten Rätseln bei den Nutzern. Umso erstaunlicher, dass sich Apple derartige Top-Spiele herausgepickt und einen stattlichen Rabatt von häufig über 50 Prozent auf das Preisschild gepackt hat. Wie lange die Games verbilligt bleiben, ist unklar.
Folgende Knobelspiele sind in der neuen Sektion gelistet:
Auch als „App der Woche“ hat sich Apple keinen No-Name Titel selektiert. In Absprache mit dem Entwickler Ubisoft ist der Shooter Assassin’s Creed Pirates eine Woche lang gratis im Store verfügbar.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.