Home » Gerüchte » Video: iPhone 15 Pro Max mit ultradünnen Rändern

Video: iPhone 15 Pro Max mit ultradünnen Rändern

iPhone 15 Pro Renderings - 9to5Mac

Das iPhone 15 Pro Max soll mit atemberaubend dünnen Displayrändern kommen, die auch jenseits der Apple-Welt bemerkenswert wären. Ein Video zeigt nun anhand von Zubehörentwürfen, wie das konkret aussehen könnte. Was haltet ihr von diesem Ausblick?

Apples iPhone 15-Lineup wird zwar wohl die selben Größen wie die Vorgängergeneration aufweisen, dennoch erwarten die Kunden offenbar einige Designveränderungen. So soll das kommende Top-Modell mit bemerkenswert dünnen Displayrändern aufwarten und damit kompakter ausfallen können.

Ein Video, das der YouTube-Kanal Unbox Therapy veröffentlicht hat, soll zeigen, wie das iPhone 15 Pro Max aussieht und zwar anhand des direkten Vergleichs mit dem Vorgänger.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Entstanden sein soll es aus Material diverser Hersteller von Zubehörprodukten. Die Authentizität dieser Darstellungen ist immer etwas fragwürdig, zumindest liegen sie meist aber nicht völlig daneben.

iPhone 15 Pro mit beeindruckend schmalen Displayrändern

Wenn andere Leaks zutreffen, wäre das iPhone 15 Pro branchenweit führend, denn die Displayränder sollen 1,55 mm an der dünnsten Stelle breit sein.

Aktueller Rekordhalter ist das Xiaomi 13 mit 1,81 mm Breite. Das iPhone 14 Pro Max liegt dagegen etwas abgeschlagen bei 2,17 mm.

Die iPhone 15-Modelle werden im Herbst erwartet, wieder wird damit gerechnet, dass Apple vier Modelle auf den Markt bringen wird.
Anders als zuvor vermutet, soll Apple auf die neuartigen, nicht drückbaren Tasten verzichtet haben, diese wird es erst im übernächsten iPhone geben, das dann auch noch einmal größer werden soll, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.