Werbeaktion: Samsungs Antwort auf Apples Maps-Fehler in Australien
Den Marketing-Leuten von Samsung kann man auf jeden Fall keinen Vorwurf machen, sie hätten schlecht gearbeitet. In Sachen aggressives Marketing sind sie nicht nur schnell, sondern auch pfiffig.
Kaum macht Apple in irgendeiner Hinsicht einen Fehler, da ist die Werbeaktion beim Konkurrenten schon in vollem Gange. Das oben zu sehende Bild wurde in der Innenstadt von Sidney aufgenommen. Dazu folgendes Schild:
Oops, Man sollte lieber ein Galaxy S3 haben. Bekomme eine Navigation, auf die du dich verlassen kannst.
Natürlich ist das eine Anspielung auf die Polizeiwarnung in Australien, Apples Maps nicht zu verwenden (wir berichteten). Apple hat diesen Fehler übrigens schon behoben…
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6 Kommentare zu dem Artikel "Werbeaktion: Samsungs Antwort auf Apples Maps-Fehler in Australien"
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Fabian 12. Dezember 2012 um 20:18 Uhr ·Samsung ist so arm!iLike 0
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Nico 12. Dezember 2012 um 20:20 Uhr ·Apple ist so geil!iLike 0
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Hagenuck1 12. Dezember 2012 um 21:16 Uhr ·Fail! Die zeigen dann das samsung galaxy S3 mit navigon, was man genauso wie beim iPhone extra dazu kaufen muss, also hinkt der Vergleich schon ziemlich…iLike 0
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Julian 12. Dezember 2012 um 23:12 Uhr ·Die Polizei hat doch auch vor googlemaps gewarnt welches android benutzt :DiLike 0
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Geri 13. Dezember 2012 um 12:23 Uhr ·Verrückt ist hier alles. Mir kommt vor, als wären alle, die was über Apple sagen, verwirrt. Vor Google Maps wurde auch gewarnt. Die machen sicher dafür Werbung: „Wenn ihr schon Fehler im Kartensystem haben wollt, dann nehmt ein Kartensystem, dass am meisten Fehler hat und zu nichts nutze ist!“ ^^iLike 0
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Chaubirk 6. Juli 2013 um 13:37 Uhr ·Das oben gezeigte Bild und das Schild sind 2 verschiedene, für alle die es nicht wissen! :)iLike 0