Wochenend-Tipp: Incredipede – verrücktes Actiongame im Video
Wir haben noch nie so ein mystisch-verrücktes Spiel gesehen, wie dieses: Incredipede ist ein levelbasierendes Actiongame, indem ihr ein selbsterzeugtes Monster durch schaurige 2D Welten steuert.
Dabei habt ihr die Möglichkeit, dem einäugigen Qouzzle neue Gliedmaßen, Muskeln und Knochen wachsen zu lassen, um die hindernisreichen Level zu überwinden. Steuern kann man übrigens auch nur die Muskeln des Monsters. Gutes Timing, Geschick und Konzentration wird also vorausgesetzt, um das Wesen wenigstens halbwegs elegant bewegen zu können. Wie das aussieht, könnt ihr im eingebetteten Gameplay-Video sehen:
Für den Preis von 3,59 Euro erhaltet ihr bei Incredipede über 100 Level, einen Level-Editor und eine Sharing-Funktion für die eigens kreierten Monster. Damit sorgt das universale Game nicht nur für reichlich Spaß, es ist auch ein perfekter Zeitvertreib für das Wochenende.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
3 Kommentare zu dem Artikel "Wochenend-Tipp: Incredipede – verrücktes Actiongame im Video"
-
I Apple 5. Oktober 2013 um 17:51 Uhr ·Das game is geil XD
iLike 0
-
Rafael B. 5. Oktober 2013 um 23:58 Uhr ·Mal was neues :D
iLike 0
-
-
Lukas 5. Oktober 2013 um 19:13 Uhr ·Gekauft danke!
iLike 0