{"id":168176,"date":"2024-05-29T12:02:45","date_gmt":"2024-05-29T10:02:45","guid":{"rendered":"https:\/\/www.apfelpage.de\/?p=168176"},"modified":"2024-05-29T10:05:46","modified_gmt":"2024-05-29T08:05:46","slug":"sonos-play-3-software-fehler-sorgt-fuer-unmut","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.apfelpage.de\/news\/sonos-play-3-software-fehler-sorgt-fuer-unmut\/","title":{"rendered":"Sonos Play 3: Software-Fehler sorgt f\u00fcr Unmut"},"content":{"rendered":"
Wieder gibt es negative News zu Sonos. Nachdem die neue App in den vergangenen Wochen f\u00fcr reichlich Gespr\u00e4chsstoff gesorgt hat, f\u00fchrt nun ein Software-Fehler dazu, dass der Sonos Play 3 nicht mehr zuverl\u00e4ssig funktioniert.<\/strong><\/p>\n Sonos kommt nicht aus den Schlagzeilen. Ein lange angek\u00fcndigtes und schwach umgesetztes App-Update<\/a> sorgte lange f\u00fcr \u00c4rger. Auch der CEO von Sonos \u00e4u\u00dferte<\/a> sich dazu und r\u00e4umte Fehler ein. Nun ist es erneut die Software, die den Sonos Play 3 unbrauchbar macht. Der von 2011 bis 2018 verkaufte Lautsprecher setzt dabei zeitweise die Wiedergabe aus. Andere Ger\u00e4te sind wohl nicht betroffen.<\/p>\n Der Support von Sonos hatte Monate lang bestritten, dass es ein Problem gebe, wie ifun.de berichtet<\/a>. Das Pausieren von Liedern gerade zu Beginn eines Songs oder beim Liedwechsel sei vielmehr ein Bedienfehler. Doch auch nach mehrfachen Zur\u00fccksetzen der Einstellung sowie erneutem Einrichten der Lautsprecher bleibt das Problem wohl bestehen.<\/p>\n Ob und wie Sonos hier reagiert, bleibt abzuwarten. Das Schweigen legt die Vermutung nahe, dass Bestandskunden beim Konzern eine eher untergeordnete Rolle spielen.<\/p>\n Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr das betroffene Produkt und ebenfalls negative Erfahrungen gemacht? Falls ihr eine L\u00f6sung f\u00fcr das Problem gefunden habt, lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Wieder gibt es negative News zu Sonos. Nachdem die neue App in den vergangenen Wochen f\u00fcr reichlich Gespr\u00e4chsstoff gesorgt hat, f\u00fchrt nun ein Software-Fehler dazu, dass der Sonos Play 3 nicht mehr zuverl\u00e4ssig funktioniert. Sonos kommt nicht aus den Schlagzeilen. Ein lange angek\u00fcndigtes und schwach umgesetztes App-Update sorgte lange f\u00fcr \u00c4rger. Auch der CEO von … Weiterlesen …<\/a><\/p>\n","protected":false},"author":90,"featured_media":115228,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":true,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[3],"tags":[],"appful":[],"class_list":["post-168176","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-apple"],"jetpack_publicize_connections":[],"yoast_head":"\nSonos Play 3: Sind Bestandskunden egal?<\/h2>\n