{"id":2560,"date":"2012-01-30T20:41:16","date_gmt":"2012-01-30T19:41:16","guid":{"rendered":"http:\/\/www.apfelpage.de\/?p=2560"},"modified":"2012-01-30T20:41:16","modified_gmt":"2012-01-30T19:41:16","slug":"samsung-werbespots-sticheln-erneut-gegen-apple","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.apfelpage.de\/news\/samsung-werbespots-sticheln-erneut-gegen-apple\/","title":{"rendered":"Samsung-Werbespots sticheln erneut gegen Apple"},"content":{"rendered":"
Samsungs Werbeoffensive „The next big thing“, die f\u00fcr das Galaxy S2 wirbt, d\u00fcrfte einigen von euch sicher nicht neu sein. Die Spots beinhalten immer wieder, dass die langen Schlangen vor den Apple Stores doch sinnlos seien, da man f\u00fcr ein „nutzloses“ Smartphone nicht lange anstehen m\u00fcsse – es g\u00e4be doch das bessere Galaxy S2 aus dem Hause der S\u00fcdkoreaner.<\/p>\n
\n
Doch scheinbar hat diese Stichelei gegen Apples iPhone ein wenig Erfolg, sonst w\u00fcrde Samsung es nicht weiter machen. Auch die neuen Spotsrichten sich gegen das iPhone 4S. Dieses Mal ist es Siri und der 4G Standard, die in die Mangel genommen werden.<\/p>\n
In dem mittlerweile f\u00fcnften Werbespot der Kampagne zeigt sich ein iPhone 4S-Nutzer \u00e4u\u00dferst beeindruckt von dem gut funktionierenden Voice-To-Text-Feature aus Googles Hause. Weiter wird gegen den nicht vorhandenen 4G Standard des iPhones gestichelt.<\/p>\n
\n