{"id":46721,"date":"2014-01-22T15:55:50","date_gmt":"2014-01-22T14:55:50","guid":{"rendered":"http:\/\/www.apfelpage.de\/?p=46721"},"modified":"2014-01-22T16:22:23","modified_gmt":"2014-01-22T15:22:23","slug":"your-verse-apple-veroeffentlicht-gekuerzte-versionen-der-ipad-werbung","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.apfelpage.de\/news\/your-verse-apple-veroeffentlicht-gekuerzte-versionen-der-ipad-werbung\/","title":{"rendered":"„Your Verse“ – Apple ver\u00f6ffentlicht gek\u00fcrzte Versionen der iPad-Werbung"},"content":{"rendered":"

Zehn Tage nach der Ver\u00f6ffentlichung<\/a> des letzten iPad Werbespots hat Apple soeben zwei abge\u00e4nderte Versionen der 1:30 Minuten langen TV-Werbung publiziert. Beide, „Light Verse“ und „Sound Verse“, dauern 30 Sekunden und zeigen Ausschnitte der urspr\u00fcnglichen Variante. Sie zitieren also ebenso aus dem US-Spielfilm „Der Club der toten Dichten“. Sehr wahrscheinlich sind sie dazu gedacht, beim bald stattfindenden Superbowl das iPad Air zu bewerben. Die Videos haben wir gleich unten eingebettet:<\/p>\n\t\t

\t\t\t\t\t\t