{"id":53265,"date":"2014-08-12T19:05:20","date_gmt":"2014-08-12T17:05:20","guid":{"rendered":"http:\/\/www.apfelpage.de\/?p=53265"},"modified":"2014-08-12T19:05:20","modified_gmt":"2014-08-12T17:05:20","slug":"twitter-testet-videowerbung-in-beta-anwendung","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.apfelpage.de\/news\/twitter-testet-videowerbung-in-beta-anwendung\/","title":{"rendered":"Twitter testet Videowerbung in Beta-Anwendung"},"content":{"rendered":"
Der Kurznachrichtendienst Twitter hat ein neues Feature in der Beta-Phase. Dieses bezieht sich auf die Werbeanzeigen\u00a0und bietet die M\u00f6glichkeit, kleine Videos in den Stream der Nutzer einzubinden \u2013 dem Werbetreibenden entstehen dabei allerdings nur Kosten, wenn der jeweilige Nutzer das Video aktiv abspielt.<\/strong><\/p>\n Mit der neuen Werbem\u00f6glichkeit geht Twitter einen weiteren Weg zur Monetarisierung des seit 2007 bestehenden Mikrobloggingdienstes. Video-Werbung soll dem Nutzer demnach innerhalb der Timeline Werbespots eingespielt werden. Die neue Funktion ist vorerst nur in der\u00a0Beta-App verf\u00fcgbar und arbeitet nach einem neuartigen Prinzip: Dem Werbetreibenden werden nur Kosten berechnet, wenn ein Nutzer das Video aktiv per Klick auf \u201ePlay\u201c startet.<\/p>\n Bereits zu Beginn des Jahres hatte Twitter mit den \u201eVideo Cards\u201c eine Werbem\u00f6glichkeit f\u00fcr Video-Inhalte getestet. Im Beta-Test folgen darauf nun die Promoted Video Ads. Beim Test der Video Cards war aufgefallen, dass die Tweets, die Videos enthalten, mehr Views generieren und eine gr\u00f6\u00dfere Reichweite aufbauen.<\/p>\n Twitter k\u00fcndigte an, man wolle mit der neuen Option mehr Videos in die Timelines der Nutzer bringen und Twitter auf diese Weise abwechslungsreicher gestalten (via TheNextWeb<\/a>)<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Der Kurznachrichtendienst Twitter hat ein neues Feature in der Beta-Phase. Dieses bezieht sich auf die Werbeanzeigen\u00a0und bietet die M\u00f6glichkeit, kleine Videos in den Stream der Nutzer einzubinden \u2013 dem Werbetreibenden entstehen dabei allerdings nur Kosten, wenn der jeweilige Nutzer das Video aktiv abspielt. Mit der neuen Werbem\u00f6glichkeit geht Twitter einen weiteren Weg zur Monetarisierung des … Weiterlesen …<\/a><\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":46519,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[7],"tags":[273,4104,19,100],"appful":[],"class_list":["post-53265","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-appvorstellungen","tag-apps","tag-ios","tag-twitter","tag-werbung"],"jetpack_publicize_connections":[],"yoast_head":"\n<\/p>\n