{"id":71353,"date":"2016-05-23T10:22:16","date_gmt":"2016-05-23T08:22:16","guid":{"rendered":"http:\/\/www.apfelpage.de\/?p=71353"},"modified":"2016-05-23T10:22:16","modified_gmt":"2016-05-23T08:22:16","slug":"telekom-fehler-datenverbrauch-durch-spotify-trotz-gebuchter-option","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.apfelpage.de\/news\/telekom-fehler-datenverbrauch-durch-spotify-trotz-gebuchter-option\/","title":{"rendered":"Telekom-Fehler: Datenverbrauch durch Spotify trotz gebuchter Option"},"content":{"rendered":"
Offenbar hat sich bei der Deutschen Telekom ein Fehler eingeschlichen: Kunden, die die Spotify-Option gebucht haben, vermelden aktuell, dass das Datenvolumen dennoch angerechnet wird. Im Forum der Telekom hei\u00dft es zum Beispiel<\/a>:<\/p>\n Ich kann mittels pass.telekom.de zweifelsfrei reproduzieren, dass das Musikh\u00f6ren und offline-Synchronisieren von Playlisten aktuell definitiv voll das Datenvolumen belastet. Wahrscheinlich hat Spotify wieder mal was an der App ge\u00e4ndert und Telekom kann den Musikanteil nicht aus den Daten filtern.<\/p><\/blockquote>\n Mehrere Kunden schlie\u00dfen sich an und auch auf Twitter melden sich ver\u00e4rgerte Nutzer. <\/p>\n Zur Zeit ist unklar, wie weit verbreitet der Fehler ist. Ihr solltet allerdings mal einen Blick auf euer Datenvolumen werfen, wenn ihr die Spotify-Option gebucht habt. Eigentlich sollte der Verbrauch n\u00e4mlich nicht angerechnet werden.<\/p>\n Einigen Kunden hat die Hotline inzwischen best\u00e4tigt, dass das Problem an die Technik \u00fcbergeben worden sei. Abwarten.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Offenbar hat sich bei der Deutschen Telekom ein Fehler eingeschlichen: Kunden, die die Spotify-Option gebucht haben, vermelden aktuell, dass das Datenvolumen dennoch angerechnet wird. Im Forum der Telekom hei\u00dft es zum Beispiel: Ich kann mittels pass.telekom.de zweifelsfrei reproduzieren, dass das Musikh\u00f6ren und offline-Synchronisieren von Playlisten aktuell definitiv voll das Datenvolumen belastet. Wahrscheinlich hat Spotify wieder … Weiterlesen …<\/a><\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":58062,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[7],"tags":[7721,1066],"appful":[],"class_list":["post-71353","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-appvorstellungen","tag-deutsche-telekom","tag-spotify"],"jetpack_publicize_connections":[],"yoast_head":"\n<\/p>\n