Ist ja auch logisch, dass die Sparkassen App nicht funktioniert... dafür ist die Beta zu unsicher.
Btw. hab letztens bei ner Freundin meinen Fingerabdruck im iPhone gespeichert und die Sparkassen App hat ihr am nächsten Tag direkt ne Fehlermeldung gezeigt, sodass sie meinen Finger wieder löschen musste.
Da bitte ich um eine Erklärung. Hat die Sparkasse da einen Selbstzerstörungsmechanismus drin? Woher will die Sparkasse wissen, ob mein OS eine Beta ist?Ist ja auch logisch, dass die Sparkassen App nicht funktioniert... dafür ist die Beta zu unsicher
Ich vermute, dass sie für jedes neue OS eine Sperre eingebaut haben und es erst mit Release frei geben. Wie das technisch funktioniert, weiß ich natürlich nicht.
iOS 11 Final wird am Dienstag um 19 rauskommen also lohnt es sich nicht die GM zu installieren weil man nicht von der GM auf die Finale Version via OTA wechseln kann(war jedenfalls bei den letzten Versionen so)Hallo zusammen hab mal eine Frage an euch .
Habe mir ein iPad Pro gekauft uns wollte wissen ob es sich lohnt nich ISO 11 Beta traufzumachen oder soll ich warten bis es offiziell rauskommt.
Habe es auf meine iPad mini 4 und es läuft sehr stabile und alle Programme ich ich benutzen laufen sehr gut .
Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde .
Danke
Hm komisch bei mir läuft die Beta bzw. Die GM nahezu gleich schnell. Klar einige Apps laufen noch nicht so gut aber das liegt daran, dass die Apps noch kein iOS 11 Update bekommen haben.Wie läufts denn auf den „neuen“ Geräten? Mein iPhone 7 war unter iOS 10 leistungsoptimierter